Archiv

PM "Aus zwei mach "EINS"- Gemeinsam sind wir stark"

Pressemitteilung der Wirtschaftsförderungsgesellschaft der Stadt Kleve mbH 

 

Kleves Bürgermeister Theodor Brauer, Geschäftsführer Daniel Schepers, Frank Vels und Christoph von Agris (v.r.n.l.) vor dem neuen Standort in KleveAus zwei mach „EINS“ – Gemeinsam sind wir stark

 
Aus zwei mach „EINS“ – Gemeinsam sind wir stark

Noch vor acht Monaten waren die beiden Taxiunternehmen durch den Rhein getrennt. Taxi von Agris befand sich auf der linken und Taxi Vels auf der rechten Seite des Rheins.

 
Im Juni 2013 haben sich die beiden Taxiunternehmen zusammengeschlossen und firmieren seither unter dem Namen Taxi Niederrhein in Kleve. „Es bleibt alles wie bisher, die Standorte Kleve, Emmerich, Kranenburg und Bedburg-Hau bleiben erhalten, nur der Name hat sich geändert“, so Frank Vels. Durch die neue Zentralleitstelle soll gewährleistet werden, dass für den Fahrgast sein bestelltes Taxi in kurzer Zeit verfügbar ist. Das Unternehmen hat 50 Fahrzeuge im Einsatz und bietet 150 Mitarbeitern einen Arbeitsplatz.
 
Bürgermeister Theodor Brauer konnte sich von den Innovationen im Betriebsablauf einen Überblick verschaffen und zeigte sich von der modernen technischen Ausstattung des Unternehmens beeindruckt.
 

Contacteer ons

Niederländisch-Deutscher Businessclub Kleve

Siemensstraße 31
D-47533 Kleve

Fon: +49 (0)2821/ 77 57 0
Fax: +49 (0)2821/ 77 57 75
E-Mail: businessclub@denis.org

Vind ons

© 2016 Niederländisch-Deutscher Businessclub Kleve