Archiv

"PM: Mensch im Mittelpunkt"

 

Mensch im Mittelpunkt

In Deutschland existieren mehr als 10.000 Pflegeheime und die Tendenz ist steigend. Immer mehr Pflegeheime haben sich auf die besonderen Bedürfnisse und die anspruchsvolle Betreuung demenzkranker Menschen eingestellt.

Eines davon ist das von der Familie Keller geführte Alten- und Pflegeheim „Mühle Keeken“ in Kleve. Aufgrund der vorbildlichen Qualität und nicht zuletzt des liebevollen Umgangs mit den Bewohnern hat der Medizinische Dienst der Krankenversicherungen dem Pflegeheim nun die Note 1,0 erteilt und es wurde in die Focus-Liste der Top-Pflegeeinrichtungen aufgenommen.

Bürgermeister Theodor Brauer besuchte jüngst die Einrichtung in der Mühle Keeken und überzeugte sich von dem Heimkonzept und der Qualität. „Es ist schon sehr ergreifend und schön zu sehen, wie liebevoll, fürsorglich und respektvoll mit den Bewohnern umgegangen wird“, so Brauer.

 
 
 
Bildunterschrift:
Bürgermeister Theodor Brauer gratuliert zur Auszeichnung
v.r. Seniorchef Heinz-Josef Keller, Betreiberin Uta Keller, Hausleitung: Siglinde Wolters, Bürgermeister Theodor Brauer, Pflegedienstleitung: Angelika van Stiphout

Contacteer ons

Niederländisch-Deutscher Businessclub Kleve

Siemensstraße 31
D-47533 Kleve

Fon: +49 (0)2821/ 77 57 0
Fax: +49 (0)2821/ 77 57 75
E-Mail: businessclub@denis.org

Vind ons

© 2016 Niederländisch-Deutscher Businessclub Kleve